Mittwoch, 23. Mai 2012

Ein Zauberfest gestalten

Ein Zauberfest gestalten


Wie wäre es mal mit einem Zauberfest? Die Kinder bekommen einen Umhang aus Krepppapier. Der Kragen wird umgeschlagen und festgeklebt. Dadurch wird eine Kordel gezogen. Fertig ist der Umhang.
 Dazu gibt es einen Zauberhut, der aus Fotokarton gebastelt wird. Es wird ein Viertel Kreis ausgeschnitten und zu einem Spitzhut zusammengeklebt. Unten wird ein Gummiband gezogen, damit der Hut nicht verrutscht.
Dann wird noch ein Zauberstab aus einem Rundstab gesägt, den es im Bastelgeschäft zu kaufen gibt. Die Kinder malen ihn mit Plakafarbe an. Schon sind die Requisiten fertig.

 Hast du noch Fragen? Setze Sie hier rein. Weitere Anregungen findest du auf meiner Homepage www.die-Zauberkiste.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen